8. Harzer Firmenlauf am 06. Juli 2022 – Wir waren mit dabei

8. Harzer Firmenlauf am 06. Juli 2022 – Wir waren mit dabei

Der Harzer Firmenlauf rief dieses Jahr wieder alle Unternehmen und Ihre Mitarbeiter an den Start, um sich mit Spaß und der nötigen Portion an Sportbegeisterung im Laufen zu messen. Und wir waren wieder mit unserem Team dabei.

Nachdem die Startunterlagen abgeholt waren, hatten wir noch ausreichend Zeit für das Warm-up. Die ersten Teams starteten um 17:30 Uhr, der zweite Startschuss fiel um 18:30 für unser Benefiz-Team. Und dann ging es auch schon los auf eine ca. 2,2 km lange Runde quer durch den Bürgerpark, die von jedem Teammitglied einmal gelaufen werden musste. Die Besucher fieberten mit und feuerten alle ordentlich an.

Die Cheerleader der Mountain Tigers am Start und im Ziel sorgten für Stimmung.

Im Ziel dann ordentlich ausgepowert war es Zeit für den Cool-down. Mit Köstlichkeiten aus der Region war an den Ständen die Verpflegung gesichert.

Das SAW-Team sorgte für heitere Stimmung. Die Sieger wurden mit tollen Preisen ausgezeichnet. Den Höhepunkt gab’s zum Schluss mit dem Auftritt der Mountain Tigers Cheerleader. Danke an unser Team und alle Beteiligten für dieses sportliche Highlight.