• Februar

    26

    2020
  • 1774
  • 0
28.02. – 10.03.2020 Triff uns auf der Landes-Bau-Ausstellung im Magdeburg

28.02. – 10.03.2020 Triff uns auf der Landes-Bau-Ausstellung im Magdeburg

30. LANDES-BAU-AUSSTELLUNG Sachsen-Anhalt 28.02. – 01.03.2020

Auf der Landes-Bau-Ausstellung Sachsen-Anhalt trifft in Magdeburg alles zusammen, was für das Bauen von Bedeutung ist: Ideen und Projekten, Häusern und Komponenten, Materialien und Dienstleistungen. Weiterhin erhalten Besucher die Gelegenheit, verschiedene Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zu vergleichen.

Wir als Industriebau Wernigerode werden uns im Rahmen der Messe ins Besondere dem interessierten Fachpublikum öffnen, möchten aber genauso alle jungen Menschen ermutigen, sich unser innovatives Unternehmen mal aus der Nähe anzuschauen und über Möglichkeiten der Ausbildung, des Dualen Studiums oder der Möglichkeit einer Anstellung mit uns zu besprechen.

Wir freuen uns über jeden Besucher, Interessierten oder Partner, der uns in Magdeburg besucht!

Ein paar Fakten zur Messe:

Veranstaltungsort

Messe Magdeburg
Halle 1 + 2 + überdachtes Freigelände
Tessenowstraße 9
39114 Magdeburg

Öffnungszeiten

Freitag, 08.03.2019, 10.00 – 17.00 Uhr
Sonnabend, 09.03.2019, 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 10.03.2019, 10.00 – 17.00 Uhr

Noch mehr Informationen zur 30. Landes-Bau-Austellung finden Sie hier:

Webseite der Landes-Bau-Ausstellung Sachsen-Anhalt

 

© Copyright 2020 - Industriebau Wernigerode GmbH | Impressum | Datenschutz